INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.

Antwort schreiben 

Klassenkonflikt mit VISA

Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

01.08.2008, 09:08 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.08.2008 09:09 von rolfk.)
Beitrag #8

rolfk Offline
LVF-Guru

alle seit 6.0
1992
EN

2901GG
Niederlande
Klassenkonflikt mit VISA
' schrieb:danke.

aber ja, das hab ich schon gemacht. Also Erkennung der Vebindung & auch mal was übetragen, das geht. Hängt noch an den Einstellungen, wann ich wie bestimmte Events Abfrage & steh' da grad etwas auf'm Schlauch. Neuerdings auch wegen meinem Controller. Aber es wird. Langsam, aber wenigstens geht's voran. Hab auch grad im NI-Forum was gefunden, das mir wahrscheinlich weiter hilft. Also noch ein bissel tüfteln ... Big Grin

Fungiert LV eigentlich immer als HOST ???

Auf dem NI Forum gab es kürzlich einen ziemlich ausführlichen tutorialartigen Thread darüber. War meiner Ansicht nach durchaus lesenswert und lehrsam. Denke auch dass Du den jetzt meinst.
Ansonsten ist die NI site ohnehin die angewiesene Resource. Ist zwar oftmals ziemlich suchen im dem grossen Wust an informativen und manchmal weniger hilfreichen Dokumenten aber wenn man dort nichts findet wirds für esoterische Dinge wie USB Raw Kommunikation wirklich schwierig.

Was die USB Device Art betrifft denke ich dass VISA hier tatsächlich nur als Host auftreten will. Das ist ziemlich sicher durch die darunterliegende Windows USB Stack Implementation schon strikt vorgegeben und liesse sich nur durch kompleten Ersatz derselben wirklich umgehen.

Rolf Kalbermatter

Rolf Kalbermatter
Technische Universität Delft, Dienst Elektronik und Mechanik
https://blog.kalbermatter.nl
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
Klassenkonflikt mit VISA - bizkwie - 24.07.2008, 15:27
Klassenkonflikt mit VISA - IchSelbst - 24.07.2008, 16:18
Klassenkonflikt mit VISA - bizkwie - 24.07.2008, 17:20
Klassenkonflikt mit VISA - RoLe - 25.07.2008, 08:47
Klassenkonflikt mit VISA - bizkwie - 25.07.2008, 09:14
Klassenkonflikt mit VISA - A.Berndsen - 29.07.2008, 17:33
Klassenkonflikt mit VISA - bizkwie - 31.07.2008, 11:01
Klassenkonflikt mit VISA - rolfk - 01.08.2008 09:08

Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  VISA: (Hex 0xBFFF0015) bei VISA read und im VISA Test Panel rick 3 14.159 10.11.2013 12:16
Letzter Beitrag: Y-P
  visa write; visa read zeitgesteuert ThomasDipl 8 11.387 20.11.2008 06:46
Letzter Beitrag: Achim

Gehe zu: