INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.

Antwort schreiben 

LV Programm Registerkarte mit Events

Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

14.08.2008, 07:00
Beitrag #5

LV_Begin Offline
LVF-Neueinsteiger

8.2
2008
de

73
Deutschland
LV Programm Registerkarte mit Events
Danke an alle für die Hilfreichen Tipps und Vorschläge.

Ich habe das Programm mit einer Event- Struktur aufgebaut - läuft ohne Probleme.

' schrieb:..... und der Seitenwechsel einer Registerkarte löst auch einen Event aus.
Was ist damit gemeint? Verstehe die Nachricht "dahinter" nicht. Registerkarten- Events arbeite ich doch auch ab?

Ist es überhaupt möglich, das Programm (je ein Event in jedem Case) so zu lösen, dass es Funktioniert?

Wenn ich jetzt ein großes Programm habe, werden in einer Event- Struktur einige Events drin sein, komme ich da irgenwie elegant und einfach ersichtlich für jeden eine Lösung hin?
Oder wird das immer so gemacht?

Gibt es von einem großen Programm irgendwo einen Link zum runterladen, bräuchte da noch ein bisschen Anregungen, wie große Programme richtig gelöst werden. Die Examples sind zwar ganz hilfreich für einzelne kleine Hilfestellungen, aber ich finde leider keine VI´s wo ich mir was abschauen kann.

Bevor ich mit irgendwelchen Tricks zu Lösung komme will ich (wie gewohnt) ein sauberes Programm erstellen, bei dem kein Programmierer die Hände über dem Kopf zusammenschlägt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
30
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
LV Programm Registerkarte mit Events - LV_Begin - 14.08.2008 07:00

Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Frage zur Architektur: Statemachine und Wait for Events tuhpon 6 4.499 18.03.2024 16:14
Letzter Beitrag: tuhpon
  Ein einziges Element in Registerkarte/Tab Kosmo 4 4.360 04.06.2021 13:41
Letzter Beitrag: jg
  Bedienelemente bündeln zum Auslösen eines Events Marcusius 12 9.310 03.09.2019 17:24
Letzter Beitrag: Marcusius
Shocked Registerkarte Ebe419 12 12.447 20.02.2018 18:50
Letzter Beitrag: Ebe419
Shocked Registerkarte Reiterbez. umbenennen? Ebe419 2 11.257 06.01.2018 12:29
Letzter Beitrag: Ebe419
Information Registerkarte - verknüpfungen Lou_ders 7 6.296 19.09.2017 12:04
Letzter Beitrag: Lucki

Gehe zu: