INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.

Antwort schreiben 

Falschfarbenbild erstellen mit DLL und NiVision (Grau->Farbe)

Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

29.08.2008, 16:18
Beitrag #16

IchSelbst Offline
LVF-Guru

11, 14, 15, 17, 18
-
DE

97437
Deutschland
Falschfarbenbild erstellen mit DLL und NiVision (Grau->Farbe)
' schrieb:warum sollte ein Programm nicht Parallel zu LV arbeiten können?
Weil dann zwei gleichzeitig auf den selben Datenspeicher schreiben könnten. Das würde aber zu Problemen führen.

Es sei denn - man macht es mit Absicht so. Ich muss jetzt also ...

[*grübel*]

Nee, stimmt, du hast Recht. Ich habs ja schon ausprobiert. Wenn am Ausgang eines DLL-Knotens nichts hängt wird der Eingangsspeicher verwendet. Und dann kann eine DLL direkt in z.B. ein Anzeigeelement schreiben. Irgendwo hab ich mal ein Paket gepostet, zusammen mit dem Tutorial glaub ich. Top1

Da bin ich jetzt aber beruhigt - und kann in Urlaub fahren. Am 10.09. bin ich wieder da.

Jeder, der zur wahren Erkenntnis hindurchdringen will, muss den Berg Schwierigkeit alleine erklimmen (Helen Keller).
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
Falschfarbenbild erstellen mit DLL und NiVision (Grau->Farbe) - IchSelbst - 29.08.2008 16:18

Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Numeric Control nach Case deaktivieren und grau sanjo 2 5.713 26.04.2012 11:50
Letzter Beitrag: sanjo

Gehe zu: