INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.

Antwort schreiben 

Probleme mit dem beenden von Sounds

Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

21.10.2008, 15:13 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.10.2008 21:25 von jg.)
Beitrag #6

Cadirr Offline
LVF-Neueinsteiger

2011
2007
EN

33609
Deutschland
Probleme mit dem beenden von Sounds
Zitat:Huch... na so kommt das nicht gut.

Du machst ja nur ein Stop, du musst die Ref mit "Sound Output Clear" schliessen.

Weiter würde ich die Ref mit einem Shiftregister innerhalb der Whileschleife übergeben, ohne Lokale Variablen

Oh, Entschuldigung, das mit dem sound output clear habe ich vergessen zu erwähnen. ja, der war zuerst auch da, nur hat er immer gemeckert die nummer sei nicht gültig, obwohl er genau die gleiche wie der stop-VI bekam.

Ich habe es nun mal geändert auf shift-register:     (VI gibt es sobald das mit dem Upload klappt)

Leider das selbe Problem. Der Clear-VI meckert über eine ungültige Nummer, und ohne friert es beim 2. ausführen ein.

Ich sage mal dazu das ich XP 64 bit benutze da das oftmals Probleme mit allem möglichen macht, auch wenn ich hier noch glaube das ich einfach was falsch mache.

' schrieb:Offtopic2

Wo hakt es denn mit den Uploads?

Die Tutorials hast du hoffentlich gelesen (sind die nicht verständlich?):

http://www.LabVIEWforum.de/Guide-Wie-stell...orum-t5869.html
http://www.LabVIEWforum.de/Tutorial-Upload...hots-t5907.html

Scripting zu sehr eingeschränkt? Haut dein Proxy zu sehr rein?

Ich habe es jetzt mal geändert, versuchs doch bitte, anders hinzubekommen.

Gruß, Jens

Die Tuturials sind schon verständlich, ich habe es genauso versucht wie im 2. Link gesagt.
Das Problem ist wenn ich Hochladen drücke, das die Ladegrafik angezeigt wird, aber nie fertig wird.

woran das genau liegt weiss ich nicht, könnte am Brwoser liegen oder dem Netzwerk hier.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
Probleme mit dem beenden von Sounds - Cadirr - 21.10.2008 15:13

Gehe zu: