INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.

Antwort schreiben 

unvollständige LLB Datei

Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

10.11.2008, 15:59
Beitrag #3

Odie Offline
LVF-Grünschnabel
*

2015
2007
DE

86391
Deutschland
unvollständige LLB Datei
nachdem ich das Problem eine Weile hab liegen lassen, bin ich es vor kurzem erneut angegangen. Und ich habs tatsächlich geschafft, dass Programm lauffähig zu bekommen.

Das Problem lag an den unterschiedlichen SubVI Versionen. Da das Testinterface mit LV7.2 programmiert wurde und das ganze als LLB verwaltet wurde, befanden sich auch nach dem Umstieg auf LV8.21 die alten Standard VIs von LV7.2 in der LLB. In einem neuen Testprogramm geschrieben in LV8.21 verwendete ich die gleichen VIs wie im Testinterface, nur mit dem Unterschied, dass diese aus der VI.LIB von LV8.21 stammen.

Ich habe dann eine Massenkompilierung versucht, welche fehlerlos durchlief, aber keine Änderung brachte. Schlussendlich habe ich die einzelnen SubVIs in der LLB per Hand durch die neuen SubVIs aus der LV8.21 VI.LIB ersetzt und siehe da, alles läuft einwandfrei.

Habe auch mit einem Mitarbeiter von NI darüber geredet. Ihm ist aber so etwas auch noch nicht bekannt gewesen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
30
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
unvollständige LLB Datei - Odie - 30.07.2008, 15:39
unvollständige LLB Datei - Iceman810 - 30.07.2008, 17:52
unvollständige LLB Datei - Odie - 10.11.2008 15:59

Gehe zu: