' schrieb:hallo rolf, hallo LabVIEWforum,
wenn ich das richtig verstanden habe sollte das so laufen:
1.ich mache einen create user event --> übergebe die refnum meiner event funktion.
2. in meiner dll lege ich globale vars an z.b. für meinen char buffer.
3. in meiner event funktion kann ich dann mit postlvuserevent die daten an LabVIEW schicken.
4. die event funktion ist sogleich meine callback funktion - also übergebe ich die adresse an den aufrufer.
so habe ich das verstanden. nun - es funktioniert nicht, also muss ich das falsch verstanden haben. wichtig: laut herstellerbeschreibung sollte jedes mal, wenn die hw angesprochen wird automatisch die callbackfunktion und der buffer (von ant_assign*) genutzt werden.
tut mir leid, dass ich so lästig bin, aber ich kämpfe nun schon sehr lange mit diesem zeug herum und bin echt schon am verzweifeln. außerdem ist ant ja eine gute sache, und wenn das in LabVIEW funken würde wärs ja auch was...
Also Du hast da einen typischen Knopf in Callback und so. Z.B. sehe ich dass Du eine ANT_AssignResponseFunction hast und ihr als Funktionsparameter eine Function sendresponse() übergibst die eine LabVIEW Refnum als Paramater hat. Das kann ja wohl so nicht functionieren, woher soll denn Deine ANT DLL bitte schön wissen wo sie diese Refnum hernemen soll?
Ich sehe da auch noch eine ANT_ResponseFunction() die wohl besser geeignet wäre um als Parameter für ANT_AssignResponseFunction () zu dienen.
Ausserdem kann ich Deine Aussage dass ANT eine gute Sache ist nicht nachvollziehen, da ich noch nie davon gehört habe
Rolf Kalbermatter