' schrieb:Also Du hast da einen typischen Knopf in Callback und so. Z.B. sehe ich dass Du eine ANT_AssignResponseFunction hast und ihr als Funktionsparameter eine Function sendresponse() übergibst die eine LabVIEW Refnum als Paramater hat. Das kann ja wohl so nicht functionieren, woher soll denn Deine ANT DLL bitte schön wissen wo sie diese Refnum hernemen soll?
Ich sehe da auch noch eine ANT_ResponseFunction() die wohl besser geeignet wäre um als Parameter für ANT_AssignResponseFunction () zu dienen.
Ausserdem kann ich Deine Aussage dass ANT eine gute Sache ist nicht nachvollziehen, da ich noch nie davon gehört habe
Rolf Kalbermatter
hallo rolf,
danke für die antwort
ok. ist das richtig, dass ich dann die funktion sendresponse() dazu nutze um die refnum an meine dll zu übergeben. diese schreib ich dann in eine globale var meiner dll.
ich nehme dann ANT_ResponseFunctio() und rufe von dort aus PostLVUserEvent mit der refnum, die in der global steht auf?
danke nochmal vielmals für die hilfe!
ps.: zum thema ant - ich will keine werbung machen, aber es ist eine super einfache methode (wenn ma nicht gerade versuche da ding in LabVIEW einzubinden
) um sensoren drathlos zu machen. viele sportgeräte benutzen das zb. suunto, garmin...