Ich bin Thijs, 20 Jahre alt, und wohne in Doesburg (Niederlände, in die Nähe von Arnhem, 30 km von Deutsland), so meine Deutsch ist nicht so güt (vielleigt slecht :oops: )
Ich studiere jetzt Informatic (Bachelor, keine Ahnung was das in Deutsland ist), und bin in die Letztes Jahr (4e)
Im dritte jahr hatte ich Praktikum gemacht bei ein Betrieb was programmiert in LabVIEW, so ich programmiere jetzt 1.5 Jahre in LabVIEW.
Jetzt arbeite ich da nog (partime, nächtst studie). In meinem Praktikum hatte ich ein databasewizard und toolkit geprogramiert. Dieses braucht Express-vi's um mit database zu communiceren (man macht queries so einfach wie man in Access könte)
Durch meinen studie habe ich auch:
html, asp, php, sql, java, c, c# (.net), vb, pascal (delphi), xml (xslt, xpath, xml-schema, svg), databases (MS Access, SQL Server und ein bisschen Oracle und DB2), Modellier-Sprachen (UML, DFD, FCO-IM, ERM)
In meiner Freizeit bin ich bei Pfadfinder, und sehe gern renrad-fahren, und fahre selb gern fahrad (aber nicht so snel, wie renradfährer das machen
)
C'est tout...