Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!
Danke, dass du dich meiner annimmst.
Leider stimmt das mit der LV6.1. Das ist auch der Grund warum ich heut den Controller mit nach Hause nehmen durfte, da meine Mitbewohnerin auch zum LV-Knecht in ihrer Firma geworden ist.
Sie hat unter 8.5 mal drüber geschaut und meinte im Groben sei alles okay. Dadurch das LabVIEW mit meinen Modulen sehr oft beim Speichern/Ausführen oder sonstigen abstürzt, meinte Sie, dass da Programmierfehler vorliegen. Wo konnte sie mir aber leider nicht sagen.
Ich habe die komplette llb angehängt. Sie ist zwar ohne controller nur bis OpenSensor ausführbar, weils dann ernst wird, aber was mir lieb wäre ist ein grobes:
"Was machst du da" oder ein "Um Himmels Willen" oder ein "Sieht gut aus".
Es sollte auch ein ständiges Abstürzen bei Speicher oder "wiederholten Ausführungen" nachvollziehbar sein.
Auch die Verwendung von Enums in den GetParam/SetParam als Connector nach außen zu führen. Ist das eine gute Idee?
Wie macht ihr das ? Leider bin ich Physiker, kein Programmierer. Aber ich weiß, dass in meinen Delphi/Pascal-Zeiten teilweise nicht solch Statistik bei der Lauffähigkeit auftrat. Wie auch immer.
Eine 8.5er Bibliothek mit DLL ist angehangen.
Ich hab aber noch eine 8.0er dran gehangen
Eine 6.1er kann ich erst morgen wieder in der Firma erstellen.