INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.

Antwort schreiben 

DSO3000 USB Schnittstelle benutzen ?

Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

16.12.2008, 14:14 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2008 14:15 von Y-P.)
Beitrag #9

Y-P Offline
☻ᴥᴥᴥ☻ᴥᴥᴥ☻
LVF-Team

Developer Suite Core -> LabVIEW 2015 Prof.
2006
EN

71083
Deutschland
DSO3000 USB Schnittstelle benutzen ?
Kommt drauf' an, wie man es sieht. In der Zeit, in der Du eine DLL schreibst, könntest Du das Gerät schon längst angesteuert haben. Wenn Du für die DLL länger als eine halbe Woche brauchst, dann kommst Du mit einem USB-GPIB-Umsetzer (z.B. hier) billiger weg.
Wenn Du natürlich weißt, wie man so eine DLL schreiben muss und Du das schnell hinkriegst, dann kannst Du es auch so machen.
Ich wüsste nicht mal, wie man da anfangen müsste. Huh

Gruß Markus

' schrieb:Das ist richtig eigentlich ist es nich vorgesehn. Geht aber wieder C Quellcode beweisst.
Erlich gesagt will jetzt auch nicht extra eine GPIB oder Seriell Modul dafür kaufen.
In meinen Augen ist das bissel Geldmacherei. Nunja werd ich wohl doch eine C Dll schreiben müssen.

--------------------------------------------------------------------------
Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
--------------------------------------------------------------------------
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
DSO3000 USB Schnittstelle benutzen ? - Y-P - 16.12.2008 14:14

Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Can in Visa benutzen ?? xtro 0 3.675 02.05.2006 14:00
Letzter Beitrag: xtro

Gehe zu: