INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.

Antwort schreiben 

Datenerfassung / Array / Variable

Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

17.12.2008, 09:59
Beitrag #5

Gene1984 Offline
LVF-Grünschnabel
*

8.5
-
de

44227
Deutschland
Datenerfassung / Array / Variable
@IchSelbst: Wenn ich das richtig verstanden hab, werden dann alle digitalen Eingänge in eine Dimension geschrieben. Wie kann ich mir dann einen einzelnen Eingang abgreifen, um ihn dann auf eine Case-Bedingung zu geben? Ein Beispiel wäre sehr hilfreich.

Kann ich mir denn auch irgendwie jeden Eingang auf eine Variable schreiben? Und die Variable dann später wieder als Bedingung für die Case-Schleife benutzen? (wie bei der C-Programmierung. Ich lege einen Eingang auf eine Variable und kann ihn dann später wieder abfragen/anzeigen lassen/als Bedingung für eine If-Schleife nehmen). Ein Beispiel wäre wieder nicht schlecht.

Vielen Dank für die Antworten

Sebastian
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
30
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
Datenerfassung / Array / Variable - Y-P - 16.12.2008, 19:53
Datenerfassung / Array / Variable - Gene1984 - 17.12.2008 09:59

Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Datenerfassung cDAQ + NI9203 keine synchrone Datenerfassung dieseldunst 5 6.564 24.06.2016 14:49
Letzter Beitrag: jg
  kontinuierliche Datenerfassung in Array speichern Jonas_02 2 4.875 04.09.2015 16:17
Letzter Beitrag: Trinitatis

Gehe zu: