INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.

Antwort schreiben 

FFT in LabVIEW

Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

22.12.2008, 23:01 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.12.2008 12:21 von jg.)
Beitrag #1

ghost Offline
LVF-Neueinsteiger

8.5
-
de

12345
Deutschland
FFT in LabVIEW
Hallo zusammen

Ich möchte ein Signal, welches mir als Transienten-Analyse vorliegt in ein FFT umwandeln. Ich habe schon einiges versucht, aber meistens wurde nur der Momentanwert auf der Position null ( entspricht f=0) angezeigt.

Ich denke, dass ich irgendetwas noch im Array verändern muss. Ich benutzte ja eigentlich ein Array mit "einem" Wert darin und den schicke ich ja dann an den "Chart", welcher mir den Graph aufzeichnet.

Zur Veranschaulichung der Grundlage habe ich das VI angehängt.

Ich weiss nicht genau, ob dieses Thema genau so schon behandelt wurde. Falls ja, sorryBig Grin

Ich bin um jede Hilfe dankbar!!!

MfG Christoph
Lv85_img

Angehängte Datei(en)
Sonstige .vi  UART.vi (Größe: 24,03 KB / Downloads: 384)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
30
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
FFT in LabVIEW - ghost - 22.12.2008 23:01
FFT in LabVIEW - Y-P - 23.12.2008, 09:38
FFT in LabVIEW - Lucki - 23.12.2008, 11:22
FFT in LabVIEW - ghost - 23.12.2008, 15:00

Gehe zu: