INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

problem mit gespeicherter Datei



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

12.01.2009, 10:14
Beitrag #10

scarlettay Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 27
Registriert seit: Sep 2008

labview 8.0
2008
de_en

1xxx9
Deutschland
problem mit gespeicherter Datei
' schrieb:Nachdem Du das gemacht hast, muß man ja gar nicht mehr viel reden.
Habe das säuisch liederlich angeordnete VI geordnet und die ganze VISA-Datenerfassung weggelassen und durch simulierte Daten ersetzt. Außerdem habe ich die mir unverständlichen 2 Express-Vis zur Erzeugung der Dateinamen gelöscht. Beides ist ja unwichtig in Bezug auf das eigentliche Problem.
Habe es laufen lassen, und, ohne daß ich sonst etwas geändert habe, funktioniert das Schreiben und das Lesen. Es dürfte also auch bei Dir funktioniert haben, Du hast es bloß nicht bemerkt.

Ich wundere mich überhaupt über die Frage. Es sollte sich doch so viel herumgesprochen haben, daß der Unterschied zwischen einer binären und einer ASCII-Aufzeichnung gerade darin besteht, daß die binäre Datei zwar kürzer ist, daß man aber die Daten nicht mit einem Editor lesen kann. Wenn also da nur wirres Zeug zu sehen ist, dann ist das immer so und überhaupt kein Beweis, daß irgendetwas nicht in Ordnung ist.
Lv80_img[attachment=43692:gda.vi] [attachment=43691:codelesen.vi]
noch eine Frage,funktioniert das Schreiben und Lesen bei dir mit Ms Word Datei?Habe unter VI Find Examples die Beispiele read binary file.vi und write binary file.vi laufen gelassen,selber Problem,Das Format der Daten ist nicht erkennbar.

Bin Super Neu.komme immer viele dumme Frage.Sorry!
suche Nette Leute,mir helfen können.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
problem mit gespeicherter Datei - Y-P - 08.01.2009, 14:37
problem mit gespeicherter Datei - Lucki - 08.01.2009, 14:57
problem mit gespeicherter Datei - rolfk - 09.01.2009, 10:21
problem mit gespeicherter Datei - rolfk - 09.01.2009, 12:47
problem mit gespeicherter Datei - Lucki - 10.01.2009, 09:17
problem mit gespeicherter Datei - scarlettay - 12.01.2009 10:14
problem mit gespeicherter Datei - rolfk - 12.01.2009, 12:04
problem mit gespeicherter Datei - Lucki - 12.01.2009, 13:56

Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Datei öffnen Problem jak888 2 5.061 21.06.2010 13:42
Letzter Beitrag: jak888
  Problem mit Queues in Exe Datei Uwe Mnich 0 2.706 19.09.2006 12:44
Letzter Beitrag: Uwe Mnich

Gehe zu: