INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.

Antwort schreiben 

DAQmx & PFN_LIST_CORRUPT Bluescreen

Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

14.01.2009, 14:18
Beitrag #3

abrissbirne Offline
LVF-Stammgast

LV2009, LV2010
2007
EN

66123
Deutschland
DAQmx & PFN_LIST_CORRUPT Bluescreen
' schrieb:Versuch' mal mit einem einfachen Beispielprogramm aus dem Examplefinder Deine Hardware anzusteuern und schau', ob das gleiche passiert.
Wenn Du da das Problem auch hast, dann teste Dein PCI-6221 mal auf einem anderen Rechner.
Wenn Du da das Problem auch hast, dann würde ich mal bei NI nachhaken, ob die was dazu wissen. Vielleicht ist die Karte ja kaputt.

Gruß Markus
Danke für deine Antwort.
Ich glaube ich habe den Fehler gefunden. Wir benutzen ein Toplevel VI, was unsere Module managed. Das große Problem an diesem Modul ist, dass es wenn man auf Exit klickt einfach LabVIEW beendet auch wenn noch VI's laufen. Ich habe mal ein LabVIEW Example laufen lassen und bin zum "Getting Started" Window. Dort habe ich einfach wärend der Laufzeit des VI's LabVIEW beendet. Siehe da, die gleiche Fehlermeldung. Jetzt dachte ich mir, wenn ich mein VI nicht als Sub VI einbinde sondern dynamisch aufrufe, könnte ich umgehen das mein VI welches mit der NI Karte Kommuniziert einfach abgebrochen wird.

Es ist doch so, dass dynamisch geladene VI's (Call by reference) nach der Ausführung und schließen der Referenz nicht mehr im Speicher sind, oder?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
DAQmx & PFN_LIST_CORRUPT Bluescreen - abrissbirne - 14.01.2009 14:18

Gehe zu: