INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.

Antwort schreiben 

Ergebnis Messwerte als Tabelle darstellen?

Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

31.01.2009, 14:02
Beitrag #6

y2kadir Offline
LVF-Grünschnabel
*

8.5
2007
de

28
Deutschland
Ergebnis Messwerte als Tabelle darstellen?
Als erstes: Sorry für die etwas "unhöfliche" Art und Weise meiner Aussage und danke für eure Hilfen. Das mit dem Delimetter hat mich echt Weitergebracht!!! Und "Delete-from-Array eine Zeile aus dem 2D-Array löschen und dann in die PropertyNode "ColumnHeader" genauso!! SPITZE!!!

jetzt hab ich mal was soweit erstellt. Alles drinnne, so wie ich es haben will. Nur sollen noch vordefinierte Werte in die Restlichen leeren Spalten reingeschrieben werden. Wie mache ich das???

So soll das aussehen:

Aber zur Zeit siehts so aus:

Also nochmal zusammengefasst: In der Tabelle werden die drei Spalten aus einer Datei eingelesen. Un die übrigen drei leeren Spalten möchte ich wie in Tabelle.jpg eingefügt haben.
Wie füge ich jetzt dem Array die Werte in die leeren Zeilen und spalten zu???

LV (8.5)

Sonstige .vi  Tabellenerzeugung.vi (Größe: 14,11 KB / Downloads: 339)

die eingelesene datei:

Sonstige .rar  peak.rar (Größe: 697 Bytes / Downloads: 221)

##Danke für eure Hilfe...
...und schönes WE##

Gruß
Kadir
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
Ergebnis Messwerte als Tabelle darstellen? - y2kadir - 31.01.2009 14:02

Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  MSSQL: Stored Procedure liefert kein Ergebnis zurück kwakz 2 4.766 14.04.2014 06:55
Letzter Beitrag: kwakz

Gehe zu: