INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.

Antwort schreiben 

dll in LabVIEW - dringend!!

Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

10.01.2006, 18:37
Beitrag #2

Mario W. Offline
LVF-Grünschnabel
*

4.1 -> 8.0.1
1997
kA

Oesterreich
dll in LabVIEW - dringend!!
Hi Alex

Wenn ich dich richtig verstanden habe willst du dein matlab script oder function nicht über activex - matlaber server ausführen, sondern als compiliertes exec, sprich dll.
Jetzt ist mir nicht ganz klar warum, wenn du dein script compilierst, dann wieder C code erhälst ? eigentlich solltest du dann eine dll bekommen ?.
Ein weiteres problem wirts wahrscheinlich werden, wenn du daten an matlab (dll) übergeben willst, da die datenorganisation also wie zB. Structs in LabVIEW speichermäßig abgebildet werden, sich von der in matlab unterscheidet !!.
Außerdem mußt du darauf achten das du trotz dll noch immer die "runtime von matlab" also die grundlegenden functionen brauchst.

Hast du LabVIEW 8 ? da gibs jetzt einen neuen Scriptinghost der ziemlich ähnlich :-) den matlab scripting host ist. !!!!!

hoffe ich hab dir ein bissl weiterhelfen können.

lg Mario
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
dll in LabVIEW - dringend!! - keysk - 10.01.2006, 16:06
dll in LabVIEW - dringend!! - Mario W. - 10.01.2006 18:37
dll in LabVIEW - dringend!! - keysk - 11.01.2006, 09:24
dll in LabVIEW - dringend!! - Mario W. - 11.01.2006, 10:24
dll in LabVIEW - dringend!! - keysk - 07.03.2006, 15:01

Gehe zu: