INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.

Antwort schreiben 

dll in LabVIEW - dringend!!

Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

11.01.2006, 09:24
Beitrag #3

keysk Offline
LVF-Neueinsteiger

kA

dll in LabVIEW - dringend!!
Hallo Mario,

danke für die schnelle Antwort.

also eigentlich bekomme ich ja eine DLL wenn das Matlab script compile - aber die DLL die ich mit dem Matlab compiler erhalten habe funktioniert im LabVIEW eben nicht - weils da scheinbar ja kommunikationsprobleme gibt ( wie du auch angemerkt habe). Leider habe ich- muß ich zugeben noch nie mit DLL gearbeitet und habe auch keine Ahnung von C/C++. Sad
Eigentlich habe ich nach einer Möglichkeit gesucht, die MAtlab DLL umzuschreiben damit sie LabVIEW funktionier.
Aber es scheint als bin ich da nicht den richten Weg gegangen - oder kannst du mir einen Tip geben wie ich die Matlab DLL in LabVIEW verwenden kann :?:
Denn alle Informationen, die ich bisher gefunden habe waren sehr sehr allgemein und haben, dass Problem meist nur sehr grob umrissen.

Ich verwende im Moment LabVIEW 7.1 (habe aber prinzipell LabVIEW 8, habs nur noch nicht installiert, da ichs erst bekommen habe).
Welchen Vorteil hat der neue Scirpting host??

lg
Alex

Im Licht des Tages - im Schatten der Nacht!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
dll in LabVIEW - dringend!! - keysk - 10.01.2006, 16:06
dll in LabVIEW - dringend!! - Mario W. - 10.01.2006, 18:37
dll in LabVIEW - dringend!! - keysk - 11.01.2006 09:24
dll in LabVIEW - dringend!! - Mario W. - 11.01.2006, 10:24
dll in LabVIEW - dringend!! - keysk - 07.03.2006, 15:01

Gehe zu: