INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Mathematische Hintergründe Des Cleanup Tools



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

05.02.2009, 20:21
Beitrag #11

horatius Offline
LVF-Gelegenheitsschreiber
**


Beiträge: 55
Registriert seit: Dec 2008

8.5; 8.6:2009
2008
DE_EN

aaaaa
Deutschland
Mathematische Hintergründe Des Cleanup Tools
Ich glaube nicht, dass die besten Tricks gehütete Geheimnisse sind. Denn wir haben es hier nicht mit einer Geheimwissenschaft zu tun. Es gibt unzählige Mathematiker, die sich darum die Rübe zerbrochen haben und man muss nur deren Paper lesen (diese suche ich ja). So wie die Mathematiker nun mal sind, haben sie für alle möglichen Fälle und Bedingungen schon Algorithmen gefunden, auch wenn sie bisher keine Anwendung gesehen haben. In der Regel macht sich niemand die Mühe und sucht nach den Papern. Natürlich muss NI das für LV anpassen, aber mir geht es ja nur um die Grundlagen nicht um die spezielle angepasste Lösung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Mathematische Hintergründe Des Cleanup Tools - horatius - 05.02.2009 20:21

Gehe zu: