' schrieb:PDA funktioniert etwas anders dann gewöhnlich LabVIEW. Was da eigentlich hinter den Kulissen geschieht ist ganz einfach dass das VI in C Code umgesetzt wird und dann wird das Ganze mit Visual C kompiliert. Eigentlich ist LabVIEW PDA also eine spezifische Konfiguration/Anwendung des LabVIEW Mikroprozessor SDKs für Windows Mobile.
Das war wesentlich einfacher zu realisieren dann eine komplette Runtimeumgebung für die sich schnell änderenden Windows CE Abkömmlinge wie Mobile Windows V5 und V6 zu schrieben.
Das heisst beim Executable gibts sowas wie VIs gar nicht mehr so dass vieles das damit in Zusammenhang steht in einer PDA Applikation einfach nicht
Kannst mal versuchen ob eines der App Properties funktioniert wie etwa das App Path Property. Das sollte in der Runtime auf das Directory zeigen wo das Executable drin ist. Innerhalb der IDE ist das das Directory wo LabVIEW selber installiert ist aber das liesse sich auch wieder mit einer Conditional Struktur so machen dass dann eine andere Pathfeststellung ausgeführt wird so dass das Debuggen der Applikation innerhalb LabVIEW trotzdem korrekt funktioniert.
Rolf Kalbermatter
Hi, Danke für deine ausführliche Antwort.
Auch mit App Path Property kommt der gleiche Fehler: siehe Anhang. Das wäre ja was wenn es grunsätzlich nicht gehen wurde.
Hab schon ein relativ großes Programm fertig...LOL
Gruß.
PS: @Jens G: so was gibt es im PDA-Modul net.