INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.

Antwort schreiben 

Serielle jedes Mal neu initialisieren?

Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

09.03.2009, 00:15
Beitrag #4

MWV31 Offline
LVF-Neueinsteiger

8.5
-
de

58507
Deutschland
Serielle jedes Mal neu initialisieren?
' schrieb:Danke für die Info. Dass sich nicht so viele Helfer hier tummeln liegt wohl daran, dass (fast) niemand mit dem PDA-Toolkit arbeitet und nicht daran, dass keiner helfen möchte.
Gruß Markus
Ne, so meinte ich das nicht, es haben sich ja bei meiner anderen Frage welche gemeldet. Mich hats nur gewundert dass anscheinend niemand was mit der seriellen Schnittstelle auf dem PDA was gemacht hat. Es ging ja um elementare Frage wie man die Serielle initialisiert.

PS: Es ist praktisch wenn man Serielle stabil ansteuern kann. Dann kann man sämtliche Applikationen für PDA schreiben und man braucht nicht klobigen Schlepptop. Wink

Gruß.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
Serielle jedes Mal neu initialisieren? - MWV31 - 09.03.2009 00:15

Gehe zu: