Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!
' schrieb:beim PDA Modul kann man einen Simulator laufen lassen, allerdings ist das Ding sehr zickig und auf meinen Rechner total lahm, an flüssige Bedienung ist da nicht zu denken. Sowas müsste eigentlich auch beim TP Modul dabei sein, weil es sich ja mehr oder weniger um die gleiche Technik handelt ...
Wenn ich für PDA entwickle mach ich das so, dass ich mir "funktionslose" Frontpanels erstelle, die ich dann auf dem PDA teste. Anschließend zieh ich das Main VI auf das Desktop Target und entwickle da die Funktionalität. Anschließend Teste ich wieder auf dem PDA. Das ist zwar total nervig, aber ich hab noch keine bessere Methode gefunden ...
Genau so werde ich es machen. Schade dass es keinen Emulator für die TPCs gibt, dadurch bin ich nicht nur durch die Geschwindigkeit sonder auch durch das Bildschrimformat beschränkt. Aber es wird irgendwie hinhauen müssen.
Danke vielmals!
"Über Fragen, die ich nicht beantworten kann, zerbreche ich mir nicht den Kopf!" (Konrad Zuse)