INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.

Antwort schreiben 

Werte aus LV.exe in vi übergeben

Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

17.04.2009, 00:08
Beitrag #1

mistele Offline
LVF-Grünschnabel
*

8.5.1.
2005
DE

85354
Deutschland
Werte aus LV.exe in vi übergeben
Hallo,

kennt jemand eine Möglichkeit, Werte aus einer .exe in eine andere Applikation zu übergeben? Vielleicht so, wie man es sonst mit einer globalen Variablen macht?

Für eine Applikation muss ich zeitgleich auf die gleichen dlls zugreifen. Da der Zugriff auf die dlls über eine Schnittstellen-dll auf die eigentlichen dlls passiert, kann ich keine verschiedenen Pfade für die dlls erzeugen und sehe keine andere Möglichkeit, als zwei verschiedene Applikationen zu erzeugen, mit lokal gespeicherten dlls?

Eine "Übergabe" der Werte von der einen Applikation in die Andere mittels Textfiles scheint mir nicht ganz optimal Dry

Mistele
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
Werte aus LV.exe in vi übergeben - mistele - 17.04.2009 00:08
Werte aus LV.exe in vi übergeben - Y-P - 17.04.2009, 09:28

Gehe zu: