INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.

Antwort schreiben 

XML direkt aus einer TCP Verbindung verarbeiten?

Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

28.05.2009, 06:59
Beitrag #10

dlambert Offline
LVF-Gelegenheitsschreiber
**

2010
2007
en

12359
Deutschland
XML direkt aus einer TCP Verbindung verarbeiten?
Hallo, ich hatte ähnliches vor um einer statischen Datenstruktur vorzubeugen. Ging nur leider wie erwähnt wegen fehlendem XML Support auf dem RT ( cRIO) System nicht. Da ich auf Host (PC) Seite nicht auf XML verzichten wollte, habe ich mich für eine temporäre Konfigurationsdateikonvertierung (ini) entschieden. Diese können vom RT verarbeitet werden. Das Format ist zwar von vorgestern aber immer noch besser als ein Array mit fixed Positions zu verwenden. Die temporäre ini Datei wird per FTP in ein festes Verzeichnis kopiert und vom RT mit festem Namen verarbeitet. Der Zugriff erfolgt dann über die Sections und Keys.

Hope it helps !

Christian
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
XML direkt aus einer TCP Verbindung verarbeiten? - dlambert - 28.05.2009 06:59

Gehe zu: