INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.

Antwort schreiben 

Probleme mit uralten Testo400-Treibern -> C-code?

Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

22.02.2006, 10:17 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.07.2007 08:45 von Dennis.Moser.)
Beitrag #3

FranzDA Offline
LVF-Gelegenheitsschreiber
**

7.00
2004
kA

Deutschland
Probleme mit uralten Testo400-Treibern -> C-code?
Hallo Andreas,

alles Gute erstmal zur heutigen einjährigen Mitgliedschaft bei LV-forum.de
Leider bin ich noch nicht wirklich weiter gekommen, hast Du auch interesse bzw. ein Messgerät aus der Reihe?

Gerne poste ich mal die zwischenzeitliche Kommunikation mit Testo :
Zitat:LabVIEW-Treiber werden von uns für aktuelle Versionen keine mehr angeboten.

Ich habe Ihnen eine Beispieldokumentation angehängt, wie Sie in LabVIEW Ihr Messgerät einbinden können. Sie müssen allerdings mit der Programmierumgebung von LabVIEW umgehen können um sich Ihre eigene Anwednung zu erstellen.

Das Beispiel ist für das Gerät testostor171, funktioniert aber genauso mit anderen Geräten von uns.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich auch weiterhin sehr gerne zur Verfügung.

Internet: http://www.testo.de

Also leider stehe ich momentan total auf dem Schlauch .. weisst Du weiter, Andreas?

Angehängte Datei(en)
Sonstige .pdf  LabView_Beispiel_mit_Testo_171.pdf (Größe: 130,41 KB / Downloads: 499)

Beste Grüße aus Darmstadt,
Franz
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
Probleme mit uralten Testo400-Treibern -> C-code? - FranzDA - 22.02.2006 10:17

Gehe zu: