INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.

Antwort schreiben 

Daten Speichern mittels DLL in 2 verschiedenen Dateien

Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

21.07.2009, 12:54
Beitrag #1

Emittance Offline
LVF-Grünschnabel
*

7.1.1
2005
EN

0
Deutschland
Daten Speichern mittels DLL in 2 verschiedenen Dateien
Hi,

mein erster Beitrag hier, mal sehen ob dies gleich ein Erfolg wird.

Ich speichere einmal die Konfiguration meines Systems und die Fehler jeweils in eine txt-Datei. Dies läuft über eine DLL die ich selbst geschrieben habe und die ich in LabVIEW aufrufe.

Jetzt zu meinem Problem, wenn ich einen Fehler in meinem System habe wird dieser ohne Problem aufgezeichnet. Wenn ich dann eine Konfig. auslese und danach einen Fehler produziere wird dieser nicht mehr geschrieben. Die Konfig kann ich aber immer wieder lesen und überschreiben, aber die Fehlerdatei bleibt unangetastet. Erst nach kompletten LabVIEW-Neustart funktioniert die Fehleranalyse wieder bis ich was mit der Konfig. mache.

Ich hoffe ihr konntet mir folgen Rolleyes

Ich verstehe nicht so recht, warum LabVIEW dies dann blockt, nur weil ich mit einer anderen Datei gearbeitet habe. Die Funktionen in LabVIEW hängen eigentlich in keinster Weise zusammen, laufen halt nur im selben Panel.

Vielleicht könnt ihr helfen? Huh

Ich habe jetzt mal nichts angehängt, weil es glaub ich nachvollziebar ist, wie eine "call libary function" in LabVIEW aussieht. Und einen "fstream" kennt ein c++'ler auch!

gruß
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
Daten Speichern mittels DLL in 2 verschiedenen Dateien - Emittance - 21.07.2009 12:54

Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Excel ActiveX Versionen mit verschiedenen lvclasses umschalten TpunktN 2 3.843 26.02.2021 13:22
Letzter Beitrag: TpunktN
  Daten Speichern und Laden Dany83 3 7.516 26.09.2015 21:41
Letzter Beitrag: Dany83
  Daten speichern und einzeln aufrufen fischer 4 5.815 21.11.2014 08:29
Letzter Beitrag: GerdW
Lightbulb Dateien unter Windows 7 unter verschiedenen Benutzern öffnen! sm_marian 3 5.624 14.11.2014 16:37
Letzter Beitrag: sm_marian
  Speichern von verschiedenen Datentypen in einem File fabrizio 9 8.773 20.01.2014 12:39
Letzter Beitrag: fabrizio
  Daten speichern baggio2008 19 15.887 12.09.2013 07:39
Letzter Beitrag: baggio2008

Gehe zu: