INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Echtzeit-Bildausgabe ohne flackerndes Overlay



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

23.07.2009, 08:31
Beitrag #4

RoLe Offline
LVF-Guru
*****


Beiträge: 1.236
Registriert seit: Jul 2007

-
1997
en

0
Schweiz
Echtzeit-Bildausgabe ohne flackerndes Overlay
Ich komme auch mal mit einigen Tipps, kenne mich aber mit Vision gar nicht aus.

- Überlagerte Bedien/Anzeigeelement auf dem FP vermeiden. Die können solche Effekte verursachen.
- Das Timer 0,1s, wozu soll das sein. Möchtest du dort eine Wait/Pause von 100ms machen?
- ev. kannst du mal mit dem *deferPanelUpdate* probieren. (siehe Bild)


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   

.·´¯)--> Leben ist das, was dir passiert, wenn du eifrig dabei bist andere Pläne zu machen <--(¯`·.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
30
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Echtzeit-Bildausgabe ohne flackerndes Overlay - RoLe - 23.07.2009 08:31

Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Overlay auf anderes Bild übertragen? gottfried 3 4.577 11.06.2020 21:13
Letzter Beitrag: Martin.Henz
  Overlay ROI n00b 12 15.098 20.05.2014 10:33
Letzter Beitrag: b.p
  IMAQ Overlay multiple lines gottfried 1 4.891 04.01.2014 14:17
Letzter Beitrag: Kasi
  Overlay in ROI umwandeln Stefan F. 4 6.286 07.01.2011 17:22
Letzter Beitrag: Stefan F.
  Overlay Destructive E8fg7ag 5 6.475 07.01.2011 10:00
Letzter Beitrag: unicorn
  ein komplettes Overlay auf ein anderes Bild kopieren gottfried 6 6.762 04.01.2011 17:03
Letzter Beitrag: unicorn

Gehe zu: