Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!
Ich habe auf meinem cRio-Controller (9012) ein vi, das von mehrerer Orten auf ein File zugreifft. Deshalb wollte ich das File durch Semaphoren schützen, so dass sichergestellt wurde, dass nicht gleichzeitig darauf zugegriffen wurde. Das heisst, ich erstelle einen Semaphore, setze in runter, greiffe auf das File zu und setze ihn wieder hoch. Das ganze Funktioniert, solange ich den Ausgang nach dem Erstellen direkt weiterverbinde. Nun ist aber so, dass ich an diversen Orten diese Semaphoren benötige, und ich eigentlich nicht überall hin ein Kabel ziehen möchte. Deshalb habe ich einen Indikator gesetzt und danach einfach per Lokale Variable den Semaphore rauf-bzw runtersetzen. Und das funktioniert leider nicht, ich kriege immer einen Error1, was so viel heisst wie dass ein Inputparameter falsch ist. Habe mal ein Bild angehängt wie ich es möchte, nur funktioniert es so nicht.
Mir ist klar, dass es in diesem Bild keinen Sinn macht, mit Variablen zu arbeiten, da sie direkt nebeneinancer liegen. Soll nur das Prinzip erklären. Kann mir jemand sagen, warum das nicht geht?