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3D Array



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12.08.2009, 10:08
Beitrag #35

SeBa Offline
LVF-Guru
*****


Beiträge: 2.025
Registriert seit: Oct 2008

09SP1 & 10 FDS
2008
DE

65xxx
Deutschland
3D Array
' schrieb:Das ganze Prog kann ich nich hochladen ...ich wills auch garnicht sehen , aber ich versuchs mal zu bschreiben. ...schön, wenistens etwasBig Grin

Da ich nicht weiß wohin man solche "immeraktiven" Routinen plaziert ...ich auch nicht, hab ich es in mehreren Versionen probiert:
1. In die Hauptschleife neben die Zustände ...kann ich nicht beurteilen, kenne ja deine HS nicht
2. Neben die Hauptschleife (sozusagen als Nebenschleife) ...würd ich auch so machen
3 In den Zustand wo die Werte in das Array geschrieben werden ...Zustände? also hast du ne Statemachine gebaut?
4. als letztes ist mir nur noch eingefallen die Schleife zu entfernen und die Eingabe dort ohne Schleife laufen zu lassen. ...glaub nicht, dass es dann funktionieren kann

Der Effekt war immer der gleiche.

Kann ich das eventuell besser mit einer Wertänderungsabfrage der Numeric Control machen? ...weiß nicht wie/was du meinst

So,

nicht das ganze Programm hochladen... aber du könntest ja auch ein kleines Beispiel machen, welches das Problem veranschaulicht und aufs Wesentliche reduziert.

Ich hab dir da mal ein Beispiel für so ein Beispiel gezaubert.

   

Lv86_img
Sonstige .vi  Array_blaettern_parallel.vi (Größe: 12,28 KB / Downloads: 202)


Gruß SeBa


Edit:
PS: Keine Ahnung vom Beenden paralleler Schleifen... wurde aber im Forum schon öfter diskutiert.

Dieser Beitrag soll weder nützlich, informativ noch lesbar sein.

Er erhebt lediglich den Anspruch dort wo er ungenau ist, wenigstens eindeutig ungenau zu sein.
In Fällen größerer Abweichungen ist es immer der Leser, der sich geirrt hat.

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