INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.

Antwort schreiben 

Komplexer unübersichtlicher Code

Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

18.08.2009, 07:58
Beitrag #3

chrissyPu Offline
LVF-Stammgast

2014 PDS
2006
DE_EN

64283
Deutschland
Komplexer unübersichtlicher Code
Hi,

ich muss ehrlich sagen, dass ich sowohl Fan von State-Machines bin, aber auch auf meinen RT-Targets keinen wirklich übersichtlichen Code schreibe. Das Problem an State-Machines ist halt, dass sie verschiedene Zustände haben, aber nicht notwendigerweise Sachen parallel abarbeiten, bzw. für die Problemstellung eigentlich nicht so wirklich sinnvoll sind. Es geht halt hauptsächlich darum, verschiedene Programmteile in definierte Abfolge, ggf. mit Sprüngen zwischendrin, zu bringen, keine parallele Abarbeitung zu gewährleisten...

Da ich auch von Programmierebenen etc. nichts weiß, kenn ich auch nur die Sub-VI-Lösung für die Übersichtlichkeit...

Grüße,

ch
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
Komplexer unübersichtlicher Code - MichaDu - 18.08.2009, 07:33
Komplexer unübersichtlicher Code - chrissyPu - 18.08.2009 07:58
Komplexer unübersichtlicher Code - jg - 18.08.2009, 08:41
Komplexer unübersichtlicher Code - MichaDu - 18.08.2009, 12:12
Komplexer unübersichtlicher Code - jg - 18.08.2009, 21:15

Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Queue verwendung in komplexer Producer/Consumer Abhängigkeit Ksanto 8 5.761 03.04.2017 20:14
Letzter Beitrag: Ksanto
  zwei Arrays zu einem Array komplexer Zahlen verbinden tom200 6 7.551 11.05.2010 15:57
Letzter Beitrag: tom200

Gehe zu: