INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.

Antwort schreiben 

Probleme mit Variant aus Excel Sheet

Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

19.08.2009, 17:11
Beitrag #3

AlexanderM Offline
LVF-Grünschnabel
*

6.1
2008
en

1217
Deutschland
Probleme mit Variant aus Excel Sheet
aber gut dass du mir zumindest sagst es ist so wie in der Datei die du gepostet hast. Ich hätte viell. noch vermutet, dass ich mit den ActiveX Objekten Mist gebaut habe, denn ich hab mir das selbst zusammengebastelt. Könntest du viell. trotzdem einen Screenshot von der Auslese Routine mit anhängen?

Nein, Version 6.1 ist alles was ich hab. Gibt es viell. noch andere Optionen die Variant zu verwerten oder generell die Werte aus der xls anders zu erhalten? Es scheint ja komischerweise auch damit einherzugehen, dass ein Feld ausgelesen wird, was eine Formel (STDEV) enthält...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
30
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
Probleme mit Variant aus Excel Sheet - AlexanderM - 19.08.2009 17:11

Gehe zu: