INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Überprüfung ob eine Zahl aus sechs Ziffern besteht?



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

21.08.2009, 08:16 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.08.2009 08:19 von halle76.)
Beitrag #1

halle76 Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 37
Registriert seit: Oct 2008

8.5
2008
de

51379
Deutschland
Überprüfung ob eine Zahl aus sechs Ziffern besteht?
Hallo zusammen,

habe mal wieder eine Frage. Ich habe eine Eingabemaske auf der der Bediener eine sechsstellige Nummer eingeben muss. Ich würde gerne eine Sicherheitseinrichtung das das Programm erst ausgeführt werden kann wenn die ID Nummer eingegeben wurde. Zusätzlich sollte LabVIEW überprüfen ob es wirklich sechs Ziffern sind.
Jedoch ist die Zahl auch jeden Tag eine andere.
Habe nun mein "Einführung in LabVIEW" durch und die Hilfe ergabe auch noch keinen Verwertbaren Hinweis.
Vielleicht hat jemand von euch eine Idee mit welchem Baustein ich die Sache beginnen kann?
Würde mich freuen.
Ich suche derzeit aber fleißig weiter...

VI Hochladen ist zurzeit leider nicht möglich.


LV8.5
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Überprüfung ob eine Zahl aus sechs Ziffern besteht? - halle76 - 21.08.2009 08:16

Gehe zu: