INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.

Antwort schreiben 

Waveform speichern/behalten

Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

06.09.2009, 01:49
Beitrag #3

DerMoench Offline
LVF-Grünschnabel
*

8.6
-
de

1069
Deutschland
Waveform speichern/behalten
N'abend,
danke danke, damit hat es funktioniert, mit deiner zweiten Loesung, die erste konnte ich nicht mal oeffnen, da fehlt mir anscheinend ein Paket fuer das lvm-speichern-Express-vi.
Hab das nen bissel umgebaut und gerafft wies laeuft, bin aber noch auf ein anderes Problem gestoßen:

Ich hab in den lvm-Dateien maximal die x-Achste+14 y-Achsen, jetzt hab ich das haendisch so gebaut, aber gibt es da vielleicht noch eine elegantere Loesung als es wie ich zu handeln?
Zum zweiten ich geh jetzt bei dem Path den Umweg über das wandeln in einen String und darueber bestimme ich dann die Laenge, ist das auch anders moeglich festzustellen ob etwas eingegeben wurde?
Danke noch mal
schoenes Restwochenende
Jens
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
Waveform speichern/behalten - DerMoench - 03.09.2009, 20:53
Waveform speichern/behalten - Y-P - 04.09.2009, 07:26
Waveform speichern/behalten - DerMoench - 06.09.2009 01:49
Waveform speichern/behalten - Y-P - 06.09.2009, 10:43
Waveform speichern/behalten - DerMoench - 06.09.2009, 11:18