' schrieb:Welchen würdest du denn verwenden?
Einen "selbstsicheren" Befehl - oder eine entsprechende Methode. Also irgendwas, das von sich aus dafür sorgt, dass nur aus erlaubten Bereichen gelesen wird, dass nur in erlaubte Bereiche geschrieben wird und dass nur erlaubte Bereichsgrößen verhandelt werden.
Ich würde hier jetzt mal wie folgt vorgehen.
Zuerst mal den Post weglassen und kucken, ob denn alles absturzfrei funktioniert. Funktioniert es nicht, liegt es nicht am Post oder daran, dass der nicht lokalisiert werden kann. Wenn der Fehler an einem fehlerhaften MemMove liegt, dann würde der Fehler jetzt wo anderes auftreten.
Dann würde ich den MemMove und alles was damit zusammen hängt (LVMem?) weglassen und dem Post als Daten einen Leerblock oder eine Konstante übergeben. Auf jeden Fall irgendwas, das nicht durch Create oder MemMove erzeugt worden ist (Speichermanager!). Möglicherweise ist auch ein Test mit einen ganz einfachen Event-Typ erforderlich. Kommt jetzt nicht mehr die Meldung "could not locate PostLVUserEvent" - dann hast du ein Problem. Hier tippe ich doch auf einen "beschädigten Speichermanager etc". Würde auch mit einem einfachen Event und konstanten Daten (ohne Speichermanager!) die Meldung erscheinen, wäre das Problem nicht geringer - es läge nur wo anders. Möglicherweise doch daran, dass DLL und LV unterschiedliche Speicherbereiche haben.
Die Fehlermeldung selbst klingt schon so, als ob die DLL/Lib ein Problem hat, eine Funktion zu finden (nämlich eben PostLVUserEvent). Kann man den Namen (mit Pfad?) der Library vor die Funktion setzen? Vielleicht gibt es ja eine LabVIEW.LIB in der der Befehl gar nicht drinnen ist?