INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.

Antwort schreiben 

LabVIEW + RTM Lizenz verloren! Was tun?

Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

28.09.2009, 11:29
Beitrag #2

Lucki Offline
Tech.Exp.2.Klasse
LVF-Team

LV 2016-18 prof.
1995
DE

01108
Deutschland
LabVIEW + RTM Lizenz verloren! Was tun?
Also ich kenne NI und ihre Vertreter nur von der großzügigsten Seite. Ein wirkliches Problem gäbe es doch nur dann, wenn die CDs und Lizenz verschwundern wäre, ohne daß LabVIEW jemals installiert worden wäre. So aber ist die Firme mit ihrer Lizenz doch bei NI registriert. Sie werden Dir doch dann die Herausgabe der Seriennr, so wie sie auf dem Zertifikat stand, nicht verweigern.
Und daß sich Dein lokaler Vertreter, der doch mir Dir viellicht wegen irgendwelcher Hardare ins Geschäft kommen möchte, die Herausgabe einer CD-Kopie verweigert, kann ich mir nur schlecht vorstellen. Wenn nicht, dann sage hier Deine Version. Jede Evaluations-CD, so wie sie auf LabVIEW-Veranstaltungen frei herumliegt, lässt sich z.B. bei Anmeldung bei NI mit der gültigen S/N in ein richtiges LabVIEW verwandeln. Irgendjemand wird doch hier so etwas noch herumliegen haben und Dir schicken können.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
LabVIEW + RTM Lizenz verloren! Was tun? - Lucki - 28.09.2009 11:29

Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  LabVIEW Lizenz und jährliche Kosten mrgigi 1 6.911 29.01.2016 10:13
Letzter Beitrag: jg
  Second-hand Lizenz gesucht chee 6 7.423 15.02.2005 15:33
Letzter Beitrag: Sarah

Gehe zu: