INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.

Antwort schreiben 

Möglichkeiten für Zählvariablen gesucht

Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

20.03.2006, 14:14
Beitrag #7

RuffRyder Offline
LVF-Gelegenheitsschreiber
**

8.00
2003
kA

Deutschland
Möglichkeiten für Zählvariablen gesucht
Vielen Dank erstmal für die Tips. Allerdings bin ich beim rumprobieren auf die "Feedback Node" gestoßen. Die habe ich jetzt mal eingesetzt und die Sache funktioniert auch wunderbar. Allerdings gibt es jetzt das nächste Problem. Die Feedback node (wie auch das Schieberegister) merken sich den Wert vom vorherigen Programmdurchlauf. Dies kann ich überhaupt nicht gebrauchen. Auch das Initializer Terminal hilft da nicht weiter, da der Initialialisierungswert permanent an diesem Terminal anliegt, egal wo man die dazugehörige Konstante platziert. Ich suche also eine möglichkeit die Feedback node zu nullen und dabei nicht über "operate>initialize all to default" zu gehen. Eine programminterne Lösung wäre traumhaft.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
Möglichkeiten für Zählvariablen gesucht - RuffRyder - 20.03.2006 14:14

Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Möglichkeiten und Merkmale von LabVIEW Praktikantin 13 7.630 18.08.2015 12:15
Letzter Beitrag: jg
  MS Office Report weitere Möglichkeiten? Booner 4 3.862 28.03.2013 09:58
Letzter Beitrag: Booner
  Grundlegene Möglichkeiten - C -> Labview labview2013 11 9.291 21.02.2013 16:27
Letzter Beitrag: GerdW
  Case Struktur Selektor mit drei Möglichkeiten samuel-stinger 1 4.049 09.12.2010 10:08
Letzter Beitrag: chrissyPu
  Möglichkeiten zur Speicherung von Frontpaneleingaben lrad 3 4.017 30.03.2010 11:47
Letzter Beitrag: Y-P

Gehe zu: