INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Kanalanzahl ist ungleich der im Task eingestellten Anzahl



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

18.11.2009, 15:06 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.11.2009 15:57 von dimitri84.)
Beitrag #4

dimitri84 Offline
Astronaut
*****


Beiträge: 1.496
Registriert seit: Aug 2009

2020 Developer Suite
2009
DE_EN

53562
Deutschland
Kanalanzahl ist ungleich der im Task eingestellten Anzahl
Ahh jetzt hab ich's. "Virtuellen Kanal" erzeugen ganz weglassen und den DAQmx Tasknamen direkt an das Timing DAQ anschließen. Dann ist es genau wie ich's wollte. Hatte mir da nie Gedanken drüber gemacht. Lief ja. Das UrVI hat ein Sportwissenschaftler erstelltWink

Vielen Dank


Edit: Habe jetzt beide Varianten ausprobiert. Einmal den Task vom MAX-Explorer benutzt und einmal selbst den Task erzeugt. Ich nehme an der einzige Unterschied liegt darin, dass wenn man es selbst macht, man flexibler ist.


Gruß dimitri

„Sag nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Kanalanzahl ist ungleich der im Task eingestellten Anzahl - dimitri84 - 18.11.2009 15:06

Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Create 2 Task, Fehler nach Start Task Martin Heller 1 4.918 09.09.2011 14:26
Letzter Beitrag: illuminus
  Kanalanzahl aus DAQmx-Konstanten lesen dimitri84 4 6.387 27.01.2010 08:24
Letzter Beitrag: dimitri84

Gehe zu: