INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.

Antwort schreiben 

Die richtige Arbeitsweise mit dem Projektmanager, wie?

Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

19.11.2009, 11:08
Beitrag #2

Y-P Offline
☻ᴥᴥᴥ☻ᴥᴥᴥ☻
LVF-Team

Developer Suite Core -> LabVIEW 2015 Prof.
2006
EN

71083
Deutschland
Die richtige Arbeitsweise mit dem Projektmanager, wie?
Zitat:Erstelle ich für jedes zu erstellende „Programm“ ein eigenes Projekt in LV oder ist der Projektmanager nur einmal vorhanden und beinhaltet dann viele meiner erstellten Anwendungen, so wie ein Winexplorer mit seinen Ordnern?

Für jedes Programm solltest Du ein Projekt erstellen, es sei denn, Du hast nur ein einfaches VI. Jedes Projekt, das Du dann öffnest erhält auch nur die dort verwendeten VIs, Shared Variables,...

Zitat:Wie verwaltet ein Profi (und dazu gehöre ich nicht..) die erstellten VI’s auf der Festplatte? Alle in einem Ordner oder doch ganz anders organisiert?
Beinhaltet der Projektmanager wirklich alle benötigten VI’s, oder sind das dann nur Verweise u. Verknüpfungen, welche gespeichert werden?

Du kannst die VIs auch schon auf der Festplatte organisieren und in Deinem Projektexplorer ein Folder (Autopopulating) hinzufügen. Dann kannst Du aber nur die VIs aus Deinem Windowsordner löschen.
Ich mache in der Regel aber immer die Struktur in meinem Projektmanager und füge VIs einzeln hinzu. Der Projektmanager beinhaltet dann nur einen Verweis auf Dein VI, d.h. wenn Du ein VI im Projektmanager entfernst, dann wird es nicht aus Deinem Windowsordner gelöscht.

Gruß Markus

--------------------------------------------------------------------------
Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
--------------------------------------------------------------------------
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
Die richtige Arbeitsweise mit dem Projektmanager, wie? - Y-P - 19.11.2009 11:08

Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
Information Der richtige Umgang mit (Langzeit)Messdaten NoWay 6 5.573 13.05.2015 13:57
Letzter Beitrag: mathez
  Richtige Struktur bei Benutzeroberflächen Arachnoid 5 3.676 08.03.2015 12:46
Letzter Beitrag: Arachnoid
  Richtige Syntax in der Main für den Verbindungsaufbau zur Seriellen Schnittstelle Atilla 8 7.609 18.03.2013 10:11
Letzter Beitrag: Atilla
  Projektmanager: Projekt händisch aufräumen dimitri84 2 4.463 14.01.2012 14:11
Letzter Beitrag: dimitri84
  Arbeitsweise Projektmanager in LV? Alpenpower 0 2.717 13.04.2011 09:57
Letzter Beitrag: Alpenpower
  Frage zu State Machine bzw. Ratgeber für richtige Struktur Sandisk 5 8.106 27.01.2011 00:57
Letzter Beitrag: macmarvin

Gehe zu: