INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.

Antwort schreiben 

TDMS auf RT

Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

22.11.2009, 14:47
Beitrag #7

pillepalle Offline
LVF-Neueinsteiger

8.6
-
de

52xxx
Deutschland
TDMS auf RT
Zitat:Ist dir klar, wieviel Overhead dieses VI mit sich bringt?

Natürlich nicht Rolleyes, sonst hätte ich das ja nicht so gemacht. Ich bin nicht nur LabVIEW-Neuling, sondern habe auch nur rudimentäres Informatikwissen...

Aber vielen lieben Dank für deine Antwort. Echt krass: Hast du diesen Programmentwurf einfach so auf die schnelle mal eben so für mich entworfen?

Ich war so frei, deine Idee mal nachzubauen. Erst einmal hatte es keine Verbwesserung gebracht. Aber nachdem ich die Inhalte beider Schleifen in die Zeitschleife gepackt habe, kommen tatsächlich jede ms neue Werte. Fehlermeldungen kommen auch keine mehr.

Wo ist denn der Unterschied zwischen dem hochgeladen VI und dem hochgeladenen VI? Mit diesen gelben Blöcken habe ich bisher auch noch nicht gearbeitet...Blush

Wenn alles läuft wie es laufen soll, werde ich das VI mal hochladen...

Vielen Dank für eine Antwort

Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
30
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
TDMS auf RT - pillepalle - 20.11.2009, 13:51
TDMS auf RT - chrissyPu - 20.11.2009, 14:55
TDMS auf RT - dlambert - 20.11.2009, 16:28
TDMS auf RT - pillepalle - 21.11.2009, 10:39
TDMS auf RT - pillepalle - 21.11.2009, 16:42