INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.

Antwort schreiben 

Event, wenn Ordnerinhalt geändert wurde

Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

10.12.2009, 12:37
Beitrag #9

IchSelbst Offline
LVF-Guru

11, 14, 15, 17, 18
-
DE

97437
Deutschland
Event, wenn Ordnerinhalt geändert wurde
' schrieb:Hast du mal das Ereignis-Callback von "Created" auf "Renamed" umgestellt?
Zum Zeitpunkt des Auftretens des aktuellen Problems habe ich noch keine Kenntnis gehabt über die Eigenschaften der .net-Implementierung in LV. Daher und weil mir plötzlich das mit dem OnMouseEnter einfiel, hab ich also beschlossen, das mit dem .net vorerst nicht zu machen.

OnMouseEnter war nämlich nichts weiter als zu einem bereits bestehenden Evantcase weitere Eventquellen hinzuzufügen.

Beim CallBack hätte ich das weitere Problem gehabt, das CallBack-VI so anzupassen, dass der Event weitergeleitet wird zu dem bestehenden Eventcase. Das wäre möglicherweise gegangen alleine mit einem Value(sgl) des Filestrings.

Und wenn mein Chef mich lässt (es ist ja schließlich sein Geld, das ich verdiene) oder ich noch Lust habe, dann kann ich mir das mit dem .net ja mal genauer ankucken. Jetzt wo ich einen definierten Anwendungsfall habe.

Jeder, der zur wahren Erkenntnis hindurchdringen will, muss den Berg Schwierigkeit alleine erklimmen (Helen Keller).
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
Event, wenn Ordnerinhalt geändert wurde - IchSelbst - 10.12.2009 12:37

Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Ordnerinhalt als Array von Dateiverzeichnissen Oleg 6 5.783 07.04.2010 20:32
Letzter Beitrag: jg

Gehe zu: