Hallo,
hab da ein kleines Problem. Ich möchte auf Knopfdruck ein Programm zeitlich ablaufen lassen. Ich habe das mit einer While - Schleife gelöst. Das funktioniert für sich auch. Nur möchte ich gleichzeitig das immer das Signalverlaufsdiagramm läuft. So wie ich es momentan gelöst habe wird das Diagramm nur aktualisiert wenn die vorgegebene Zeit erreicht wird
Also, ich möchte das das Signalverlaufsdiagramm kontinuierlich aktualisiert wird, unabhängig davon wie lange es braucht bis mein Programm den nächsten Schritt erreicht.
Besteht eine Möglichkeit die Programmparameter zu Visualisieren. Ich stelle mir da ein horizontales Balkendiagramm vor das anzeigt z.B. von 0 bis 10 Minuten und in den Bereichen wo ein Ventil geschaltet wird soll dann ein Balken erscheinen (von 1 bis 2 Minuten und 5 bis 6 Minuten z.B.). Ich hatte das bisher realisiert durch ein Signalsverlaufsdiagramm das aber auch nur aktualisiert wenn die Schleife aktualisiert wird. Toll wäre es, wenn ich die Einstellungen sehen könnte bevor ich den Programmablauf starte.
Anbei das aktuelle Programm, Version 2009.
Grüße
Malte
Hohlfaser2.vi (Größe: 99,44 KB / Downloads: 255)