INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.

Antwort schreiben 

DAQmx Abtastung

Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

08.01.2010, 08:17
Beitrag #4

goeck Offline
LVF-Neueinsteiger

2009
-
de

53424
Deutschland
DAQmx Abtastung
Morgen zusammen,

sorry für den Falschpost, Jens. Ich dachte ich bin bei DAQ ganz gut aufgehoben.

Nun gut, das ist für mich jetzt nicht sonderlich hilfreich, "nie wieder DAQmx ohne LabVIEW". :-) Alles andere funktioniert hervorragend und auch die Datenerfassung funktioniert ja. Nur in der Tiefe komm ich nicht zurecht, weil ich nicht genau weiss, was die Funktionen machen und dies der Doku nicht entnehmen kann. Unter LabVIEW hätte ich bei gleicher Herangehensweise das gleiche Problem. Nähme ich also unter LabVIEW auch die DAQmx Funktionen würde ich mich sicherlich auch fragen müssen, wie die Daten geordnet sind usw. Na mal sehen, was ich heute rauskriegen kann. Werde am Ball bleiben und Erkenntnisse hier posten.

Grüße und Danke!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
30
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
DAQmx Abtastung - goeck - 07.01.2010, 15:58
DAQmx Abtastung - jg - 07.01.2010, 16:25
DAQmx Abtastung - IchSelbst - 07.01.2010, 17:13
DAQmx Abtastung - goeck - 08.01.2010 08:17
DAQmx Abtastung - Achim - 13.01.2010, 12:08

Gehe zu: