INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.

Antwort schreiben 

Bei der .exe funktionieren Teile nicht

Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

12.01.2010, 13:58
Beitrag #1

theodrin Offline
LVF-Gelegenheitsschreiber
**

7.1, 8.2
2006
kA

Oesterreich
Bei der .exe funktionieren Teile nicht
Tja,
Problem ist der Build einer .exe von meinem Programm.
Also in LabVIEW läuft alles ok und bei der .exe gibts Probleme und ich weiß nicht was falsch ist.
1: Report funktioniert nicht. Normalerweise öffnet er bei Start ein Word-File und da speichere ich dann Bilder rein. Aber das klappt nicht. Es kommt gleich ein Fehler:
"VI-Pfad: C:Dokumente und EinstellungenNorbertEigene DateienStudiumLabVIEWbuildstest_prjue3_supervisorue3_supervisor.exeWord_Open.vi"
(Unter anderem Text)
2: Ich hab mit der ExpressVI "Display Massage to User" manchmal Text ausgeben lassen. Das geht leider auch nicht

Ich vermute mal dass ich irgendwas beim Builder falsch mache, wenns in LabVIEW läuft und im Build nicht.

Bei der letzten Kartei (verwende 8.2) geht der Build gar nicht mehr (das ist da wo man so viel wie möglich bei Build weglassen kann) Aber auch der 2. wo nicht alles weggelassen wird bringt keine Besserung. Was mach ich da falsch?

lg,
theo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
Bei der .exe funktionieren Teile nicht - theodrin - 12.01.2010 13:58

Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Shared Variablen funktionieren in EXE nicht tt-web 1 4.258 28.06.2010 13:32
Letzter Beitrag: Y-P