INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.

Antwort schreiben 

Absturz der Relaiskarte bei Ansteuerung

Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

08.02.2010, 19:30
Beitrag #2

IchSelbst Offline
LVF-Guru

11, 14, 15, 17, 18
-
DE

97437
Deutschland
Absturz der Relaiskarte bei Ansteuerung
' schrieb:bekomme ich dann aber immer wieder die "keine Rückmeldung-Fehlermeldung" von Windows.
Zitat:In Einzelfällen muss dann sogar komplett LabVIEW neu gestartet werden, einmal hat sich auch der PC insgesamt aufgehängt.
Klinkt so, als ob sich der Device-Treiber aufhängt.

Zitat:kann es sein, dass ich irgendwelche einfachen Grundlagen nicht beachtet habe?
Das kann ich so ohne weiteres nicht sagen. Aber folgendes:

Sequenziere mal die vier Blöcke. Mach dazu eine Flache Sequenzstruktur mit vier Cases. In jeden Case setzt du einen Block rein. Theoretisch könnte der Device-Treiber ohne die Sequenzierung durcheinander kommen.

Außerdem:
Möglicherweise haben die Mailhaus-SubVIs einen Error-Ausgang (wenn auch nur einen Fehlercode), den man auswerten kann. Also: Kucken und überprüfen.

Und:
Wenn aus dem ersten SubVIs (das mit dem Auxport-Anschluss) ein Handle herauskommt - dann sollte dieses SubVI vor der While-Schleife ausgeführt werden. Auch das Mehrfachausführen wäre dann nicht gut. Einfach den Handle auf alle SubVIs mit FIRSTRORTA-Anschluss geben. (Und nicht vergessen den Handle nach der Schleife wieder zu schließen.)

Jeder, der zur wahren Erkenntnis hindurchdringen will, muss den Berg Schwierigkeit alleine erklimmen (Helen Keller).
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
Absturz der Relaiskarte bei Ansteuerung - IchSelbst - 08.02.2010 19:30

Gehe zu: