INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.

Thema geschlossen 

3DGraph AxenGrenzen als Kontrol Element implementieren

Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

27.02.2010, 16:19 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.02.2010 16:20 von Oleg.)
Beitrag #12

Oleg Offline
LVF-Gelegenheitsschreiber
**

2009
2009
de

45307
Deutschland
3DGraph AxenGrenzen als Kontrol Element implementieren
' schrieb:Der Error hört sich nicht nach einem Pfadproblem an.

Dem Config VIs kannst du eine Plotnummer mitteilen. Die muss größer 0 sein. Du hast das nicht verbunden, daher nimmt das VI an es handelt sich um Plot #1.

Im Vi wird die Anzahl der Plots ermittelt und geprüft ob deine Plot# zwischen 1 und AnzahlPlots liegt. Wenn nicht, bekommst du diese Fehlermeldung.

Ich könnte mir vorstellen, das der Plot in deinem Graph nicht Plot #1 ist. Und daher die Funktion fehlschlägt.
Muss mal schaun ob und wie man das umgehen kann.
Gruß SeBa

Endlich geschafft !!!

Der 3D Graph laüft. Ich weiss nicht wieso, aber nachdem ich die Gruppe von 'Close Reference' funktionen gelöscht habe
wurde das Problem behoben. Es lag wohl daran, dass die 1 Referenz wurde geschlossen, obwohl sie für weiteren Verlauf
nötig war.

Vielen Dank SeBa!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
to top
Thema geschlossen 

Nachrichten in diesem Thema
3DGraph AxenGrenzen als Kontrol Element implementieren - Oleg - 27.02.2010 16:19

Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Abbildung auf Frontpanel als "ImageMap" implementieren TSC 14 14.117 09.06.2009 08:33
Letzter Beitrag: TSC

Gehe zu: