INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.

Antwort schreiben 

Grafikanalyse

Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

28.02.2010, 13:37
Beitrag #3

Emittance Offline
LVF-Grünschnabel
*

7.1.1
2005
EN

0
Deutschland
Grafikanalyse
' schrieb:Anhänge bitte im LVF hochladen und nicht auf externe Seiten.Rulez

Sorry, kommt nicht wieder vorUnsure

' schrieb:Was meinst du hiermit? Hmm

Nehmen wir an ich male einen Kreis mit Paint, speichere den ab und kopier den in LabVIEW. Kann ich den Kreis dann mit LabVIEW mit einer Farbe ausfüllen? Z.B. Grün, Rot etc.

Von mir aus kann ich den Kreis auch mit LabVIEW zeichnen, nur leider brauche ich was Komplexeres als einen Kreis (siehe Bild) und zusätzlich soll dies noch um 45° gedreht werden.

Um die Sache noch komplizierter zu machen, möchte ich später die Farben je nach Programmeinstellungen ändern.

Im Großen und ganzen soll es später einen Bereich geben den ich über die Hardware einen Wert zuweise, welcher dann die Farbe ändert. Vakuum schlecht -> Kammer rot ; Vakuum gut -> Kammer grün. Und alles dazwischen ;-)

Das Bild hierfür habe ich noch nicht so richtig ausgewählt, habe aber alles von einer Skizze bis hin zu einer technischen Zeichnung.
Hatte gedacht, dass ich versuche die Zeichnung per LabVIEW nachzeichne um besser damit arbeiten zu können, aber da habe ich wohl falsch gedacht.

gruß
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
30
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
Grafikanalyse - Emittance - 28.02.2010, 12:05
Grafikanalyse - jg - 28.02.2010, 13:14
Grafikanalyse - Emittance - 28.02.2010 13:37
Grafikanalyse - jg - 28.02.2010, 18:27
Grafikanalyse - Emittance - 28.02.2010, 22:43
Grafikanalyse - jg - 01.03.2010, 21:01