INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.

Antwort schreiben 

Grafikanalyse

Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

01.03.2010, 21:01
Beitrag #6

jg Offline
CLA & CLED
LVF-Team

20xx / 8.x
1999
EN

Franken...
Deutschland
Grafikanalyse
' schrieb:1. Wie mache ich, dass ich zwei oder mehr Referenzfarben ändern kann? (bspw. 2 Kreise einer Rot einer Blau - Jetzt den Roten Grün färben und den Blauen schwarz) bzw. dies auch online ändern kann.
:hmm:Die ganze For-Loop einfach 2x hintereinander ausführen?!
' schrieb:2. Wie bekomme ich den Hintergrund weg in new picture? Wenn ich den Hintergund in dem PNG Transparent mache wird in LV kein Bild mehr angezeigt.
Transparent gibt es (so weit ich sehe) beim LV-Picture nicht. Mögliche Lösung: Wähle als Hintergrundfarbe die Farbe des Frontpanel, und dann Rahmen vom Picture-Control mit dem Pinsel Tool unsichtbar machen.

Hast du dich auch schon in der Picture-Palette umgeschaut: Du kannst eine Reihe von geometrischen Formen auch zur Laufzeit in einem Bild anlegen.

Und schau dich auch im NI-Examplefinder um (Suchbegriff: Picture). Da sollten auch einige interessante VIs für dein Vorhaben dabei sein.

Gruß, Jens

Wer die erhabene Weisheit der Mathematik tadelt, nährt sich von Verwirrung. (Leonardo da Vinci)

!! BITTE !! stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort!

Einführende Links zu LabVIEW, s. GerdWs Signatur.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
Grafikanalyse - Emittance - 28.02.2010, 12:05
Grafikanalyse - jg - 28.02.2010, 13:14
Grafikanalyse - Emittance - 28.02.2010, 13:37
Grafikanalyse - jg - 28.02.2010, 18:27
Grafikanalyse - Emittance - 28.02.2010, 22:43
Grafikanalyse - jg - 01.03.2010 21:01
Grafikanalyse - Emittance - 01.03.2010, 22:13