INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.

Antwort schreiben 

Dieses Thema hat akzeptierte Lösungen:

Simulationsschleifenproblematik

Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

09.03.2010, 12:48 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.03.2010 21:42 von jg.)
Beitrag #3

Maddin83 Offline
LVF-Grünschnabel
*

LV 2020
2009
DE

33611
Deutschland
Simulationsschleifenproblematik
Erstmal danke für die Antwort Tobias.
Also, hab es mir noch einmal angesehen. Damit wir uns einig sind. Bei der Schleife handelt es sich um eine Simulationsschleife und um keine gewöhnliche while-Schleife. Aus diesem Grund scheint es nicht möglich zu sein Signale über Tunnel hinauszuführen.
Es kann natürlich sein dass ich mich irre. Also wenn jemand eine Idee hat wie sich dieses Problem trotzdem lösen lässt bitte melden.
Ich füge schonmal das Vi an, welches ich bisher erstellt hab. Sollte reichen um ggf. kleine Ideen einzubringen.
Es gibt sicher auch andere Möglichkeiten eine solche Simulation in LabVIEW zu programmieren, nur hab ich momentan noch keine Idee wie es ohne diese Simulationsschleife gehen soll.
Freue mich über jede Idee.
Lv09_img2

Angehängte Datei(en)
Sonstige .vi  Simulation.vi (Größe: 177,35 KB / Downloads: 172)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
Simulationsschleifenproblematik - Maddin83 - 09.03.2010 12:48

Gehe zu: