INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.

Antwort schreiben 

Suche günstige USB-Analogkarte

Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

16.04.2010, 06:29
Beitrag #12

Y-P Offline
☻ᴥᴥᴥ☻ᴥᴥᴥ☻
LVF-Team

Developer Suite Core -> LabVIEW 2015 Prof.
2006
EN

71083
Deutschland
Suche günstige USB-Analogkarte
Ich hab' die Erfahrung gemacht, dass mir ein Kollege von einer anderen Abteilung mal so eine Karte mitgebracht hat (die er zum Testen bekommen hatte).
Ich hatte dann versucht mit der Karte zu kommunizieren, aber das war total umständlich, da kein DAQmx verwendet werden konnte und die Karte auch nicht im MAX auftauchte (da Fremdhersteller). Es waren zwar glaub' ein paar VIs dabei, mit denen auf eine DLL zugegriffen wird, allerdings war mir das viel zu umständlich und undurchsichtig. Deswegen verwenden wir auch nur Karten von NI. Leider kann ich Dir außer den schlechten Erfahrungen nichts anderes mitteilen. Vielleicht kann Dir aber jemand anders was besseres berichten.

Gruß Markus

' schrieb:Sind dann bei denn Herstellern auch schon Vi´s zu Anwendung mit dabei?
Klar wird das von Einzelfall abhängig sein, aber hast du da schon Erfahrungen?

--------------------------------------------------------------------------
Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
--------------------------------------------------------------------------
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
Suche günstige USB-Analogkarte - jg - 14.04.2010, 06:18
Suche günstige USB-Analogkarte - jg - 14.04.2010, 09:25
Suche günstige USB-Analogkarte - Y-P - 14.04.2010, 12:50
Suche günstige USB-Analogkarte - jg - 14.04.2010, 13:05
Suche günstige USB-Analogkarte - Y-P - 14.04.2010, 15:26
Suche günstige USB-Analogkarte - Y-P - 15.04.2010, 11:55
Suche günstige USB-Analogkarte - Y-P - 16.04.2010 06:29