INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.

Antwort schreiben 

LabVIEW Netzwerk Library mit Support für SSL, Ping und IPv6

Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

05.05.2010, 09:23
Beitrag #8

RoLe Offline
LVF-Guru

-
1997
en

0
Schweiz
LabVIEW Netzwerk Library mit Support für SSL, Ping und IPv6
' schrieb:Kannst ja mal den Registry Hack probieren.
Nein, das mache ich nicht. Big Grin

' schrieb:Unter Windows XP und neuer wird die sinnvollste Variante sein, dem Executable ein Manifest mitzugeben das angibt dass man explicit ein Admin Login beim Aufstarten verlangt. Vielleicht schaue ich noch mal ob es eine Möglichkeit gibt das ICMP DLL Interface auf eine saubere Art in meine Library einzubauen, aber hohe Priorität hat das nicht.
Das geht, jedenfalls bei mir, so nicht unter Vista.
Ich bin lokal Admin, kann das "als Admin ausführen" nur bestätigen, kein Login.
Aber, wenn ich "richtig" Admin bin, nach Bestätigung, habe ich aus Sicherheitsgründen kein Netzwerkzugriff mehr.
Ob das so üblich ist, weis ich nicht. Jedenfalls geht es bei mir nur mit einem User-Ping.

Nochmals Danke für die ausführlichen Erläuterungen, für mich ist hier fertig.

.·´¯)--> Leben ist das, was dir passiert, wenn du eifrig dabei bist andere Pläne zu machen <--(¯`·.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
30
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
LabVIEW Netzwerk Library mit Support für SSL, Ping und IPv6 - RoLe - 05.05.2010 09:23

Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Problem mit Datasocket Ping Pong Hubert R. 6 5.622 10.11.2021 14:17
Letzter Beitrag: Martin.Henz
  Zugriff auf Software im Netzwerk Tobi Wan Kenobi 4 5.684 28.01.2015 12:53
Letzter Beitrag: th13
  Daten via Netzwerk bereitstellen marc10k 3 5.458 10.07.2014 14:06
Letzter Beitrag: GerdW
  Große Datenmengen via Netzwerk-Shared-Variable übertragen dane90 2 5.492 17.06.2014 08:09
Letzter Beitrag: dane90
  Netzwerk Shared Variablen haben unterschiedliche Werte dane90 2 4.159 11.06.2014 13:20
Letzter Beitrag: dane90
  VI Fernsteuerung über Netzwerk Banick 3 5.731 25.03.2014 09:04
Letzter Beitrag: Banick

Gehe zu: