' schrieb:Guten Morgen,
Ihr seit ja lustig. Wurde mich ja auch freuen wenn Ihr mir sagt wie ... der String nach jeden Scann sich leert.
MfG Selma
Guten Morgen Selma!
Natürlich sind wir lustig!:DDas sind wir (fast) immer....
Also wenn der String sich jedesmal leert, bedeutet es, dass du a) das VI nach der Verarbeitung beendest und zum Einlesen des nächsten Barcodes neu startest oder b) immer wieder nach dem Scannen einen leeren String in deine Variable schreibst. Ich denke b) können wir vermutlich ausschliessen.
Zu a) Das Einlesen der Barcodes sollte natürlich in einem Hauptprogramm geschehen (und sei es nur eine einfache Whileschleife ) wo der Barcode gescannt und verarbeitet wird. Wenn du nun eine Whileschleife hast, dann kannst du die empfangenen Strings in ein Array packen und dieses Array bei jedem neu eingelesenen Barcode erweitern. Das Array selber musst du an einem Schieberegister (Rechtsklick auf den Schleifenrand) anschliessen, damit dir die Werte so lange deine Whileschleife läuft erhalten bleiben und nicht ständig überschrieben werden.
Ich kann dir leider heute kein simples Bespiel dazu basteln, da ich nicht im Büro bin....
Grüße,
Tobias